- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand. Besonders gut hat uns die tolle große Poolanlage gefallen. Als Marriott Stammkunden gab es für uns dazu noch einige gute Extras (Zimmerupgrade, kostenloses Parken, kostenloses Frühstück, Zugang zur Lounge und 2 Kaffeespezialitäten pro Tag kostenlos).
Wir haben ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen. Diese bot entsprechend viel Platz und war sehr sehr gut ausgestattet (mit Whirlpool im Bad). Die Einrichtung war weder sonderlich modern noch neu, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und auch die von uns probierten Speisen haben uns gut geschmeckt. Auch in der Executive Lounge gab es abends eine ganz solide Auswahl an Speisen.
Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Surfers Paradise. Sowohl den Strand (wenige Minuten) als auch das Zentrum (ca. 10 Minuten) erreicht man gut zu Fuß. Dadurch gibt es zahlreiche Lokale und Bars in Laufdistanz. Vom Verkehr auf der größeren Straße vor dem Hotel kriegt sowohl im Poolbereich als auch auf dem Zimmer eigentlich nichts mit. Auch die Tram fährt fast direkt am Hotel vorbei, wir haben sie aber nicht gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 319 |