Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Swahili Beach stand zum Abschluss unserer Kenia Reise. Nach der Safari ging es in das, mit mehr als 100 Zimmern große, Hotel. Wir hatten während des Aufenthaltes die Executive Suite. Das Hotel fand ich eher enttäuschend. Obwohl es erst 2011 erbaut wurde, hatte es einen zum Teil abgelebten Charakter. Viele Kleinigkeiten, die zeigten, dass man sich offenbar nicht um das Hotel kümmert. Die Suite war sehr groß, mit einem schönen Balkon. Allerdings wirkte es auch in den eigenen Räumlichkeiten verwohnt. Flecken an der Wand im Bad, der Boden wirkte dreckig und fleckig. Kurzum, wir fühlten uns nicht wohl. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ebenso fanden wir das Essen, das Buffet, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Spa war sehr teuer. Im Vergleich zu unserem vorherigen Hotel, das wir vor unserer Safari gebucht hatten, teilweise mehr als doppelt so teuer. Zum Strand, der eigentlich keiner ist, wurde ja alles geschrieben. Fazit: definitiv keine 5 Sterne. Und als solches würde ich es nicht weiter empfehlen. Eigentlich ist die Anlage sehr schön, nur scheint man mit Renovierungen zu warten, bis der Lack gänzlich ab ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:11