Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Elfriede(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein traumhaft schöner Aufenthalt!
6 / 6

Eindrucksvoll, großzügig, gepflegt. Mit diesen Worten lässt sich das Swahili Hotel beschreiben. Freundliches, hilfsbereites Personal und eine gute Küche runden den guten Eindruck ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und wohnlich. Der maurische Stil ist sehr ansprechend. Manchmal bröckelt etwas Putz von der Decke, was das Ganze aber erst richtig authentisch macht. Es war aber sehr sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und sehr gut. Es gab jeden Tag sowohl einheimische als auch europäische Gerichte. Toll war auch der 5 Uhr Tee. Very britisch und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist traumhaft schön. Dass es schönere Strände gibt, war mir vorher bekannt. Das Herumspazieren auf dem Korallenriff und die vielen Tiere, die man dort entdecken kann, empfand ich als viel interessanter als einen makellosen Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen vermittelt einen ersten Eindruck von Kenia und die Wartezeit an der Fähre ist durchaus spannend. Ein Ausflug nach Mombasa ist ein "Muss". Die Stadt mit all ihren Widersprüchen sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden