Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den 3 Wochen haben immer wieder festgestellt, daß die Gäste dem indischen Management egal sind.Die Anlage liegt sehr schön. Wenn Gäste am Pool essen werden die Affen sehr aufdringlich. Abends ist die Anlage so schlecht ausgeleuchtet das eine Taschenlampe gute Dienste leistet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß mit einfacher Ausstattung.Teilweise sehr schmutzig. Das Bett war in einer guten Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Salate sind gut. Das gedrillte Fleisch ist teilweise so hart ,daß es nicht genießbar ist. Wenig Fischvariationen.Viele Gerichte sind auf die indischen Kunden abgestimmt. Der Nachtisch ist nichts deutsche Kunden ,sehr einseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden mit einem Achselzucken abgetan. Das Personal ist teilw. unfreundlich. Getränke die am Tag in der Bachbar erhältlich sind, werden am Abend nicht serviert z.B. Campari Soda oder Bierangebote.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1,5 Std.-für ca.50 km


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum klein und die Geräte sind in keinem guten Zustand. Das Wasser im Pool ist so stark chem. behandelt, daß eine grüne Badehose gelb wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3