Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Mmmmh, entspannend war das nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage als solche ist grosszügig gehalten mit mehreren Pools, einige davon aber zum Schwimmen nicht geeignet. Die Parkanlage ist in Teilen vernachlässigt, in anderen Teilen wieder ansprechend. Aktuell sind Renovierungsarbeiten an einigen Teilen der Anlage im Gange. Die Eingangshalle ist sehr gross und einem 5 Sterne Hotel durchaus würdig, das Restaurant in Beigecremetönen mit dunklem Holz abgesetzt, das Zimmer mit Massivholzmöbeln ausgestattet und sehr geräumig. Wlan funktioniert in den Zimmern nicht, auch in der Halle an der Rezeption nur manchmal. Der mit zahlreichen Felsen durchzogene Sandstrand ist nur halbtags begehbar. Bei Gezeitenwechsel bleibt von diesem nichts mehr übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Einziger Wermutstropfen ist das Wlan, das im Zimmer bis auf wenige Minuten gar nicht funktioniert hat. Gewöhnungsbedürftig ist der Boden. Meiner Meinung wurde der blosse Beton einfach mit beiger Farbe zugespachtelt inkl. offenem Badezimmern, das vom Schlafzimmer durch eine Schiebewand abtrennbar ist. Der Boden ist barfuss aber trotzdem bequem begehbar. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider mitunter etwas laute Zimmernachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche waren durchaus freundlich, das Abendessen vom Buffet teilweise sehr stark gewürzt aber durchaus geniessbar. Zahlreiche Wiederholungen. Hätte mir mehr Fisch und ein reicheres Salatbüffet vom einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Leider war das Buffet auch stark von Fliegen frequentiert va. nicht zugedeckte Speisen und va. auch beim Frühstück. Die Hygiene am Buffet empfand ich daher als unzureichend. Am letzten Tag gabs verdorbene Milch zum Kaffee mit anschliessendem lauten Gelächter bei Verlassen des Restaurants... Ob mein gastrointestinaler Infekt, der mich zu einem mehrstündigen Aufenthalt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit antibiotischer Therapie im Krankenhaus gezwungen hat, damit etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Angestellte (Rezeption, Service im Restaurant und am Strand) waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Einigen anderen merkte man so etwas wie Frust oder Ermüdung nach einer abgelaufenen Hochsaison an. Hervorzuheben ist der Chief Security Officer Mr. P. Der Zimmerservice wurde an jedem Tag meines Aufenthaltes zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Bereitgestellt waren flüssige Thymianseife, Geraniumlotion und Shampoo.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe befinden sich interessante kleine Strassenläden zum Souvenirshoppen, ein Supermarkt sowie eine Apotheke und ein Cafe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchwegs ausreichend vorhanden. Kostenloses Gym mit Aufsicht und zahlreiche Wellness- und Beautyangebote, preislich ok aber auch kein Schnäppchen. Die Dampfkammer hat zuletzt nicht mehr funktioniert. Der Strand ist kein reiner Sandstrand sondern von vielen Felsen durchzogen. Gesäubert wird dieser nur vor der Hotelanlage. Ein ruhiger Spaziergang in der einen oder anderen Richtung ist unmöglich, da man von zahlreichen Einheimischen immer wieder angesprochen wird, Souvenirs zu kaufen, irgendetwas zu buchen oder eine Massage zu nehmen. Diese entpuppt sich zunächst als kostenlos... Die Massage ist nach vorhergehender Absprache u.U. auch mehr als das.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:6