- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine großes wunderschön angelegtes mit vielen Palmen und Grünes Hotel am Diani Beach. Fühlten uns von Anfang an sehr sehr wohl. Der Service in diesem Hotel ist einfach unglaublich Toll, haben noch in keinem anderen Hotel wo wir waren so viele kompetente nette und hilfbereite Servicekräfte gesehen. Jeder wunsch wurde uns schon im vorhinein erfüllt. Großes Danke an den Poolboy Morgan und an die anderen vielen Mitarbeitern für eiben Unvergesslichen Urlaub.
Riesige Zimmer mit sehr viel Platz und sehr gutes Bett zum entspannen. Der Zmmerservice war perfekt und die Roomboys waren super nett und freundlich.
Essen war mit 3 Restaurants echt abwechslungsreich und sehr gut!
Da gibt es wirklich gar nichts zu Bemängeln!! Einfach das beste Personal
Die Lage ist direkt am Diani Beach wo man gute 95 min vom Flughafen Mobassa zum Hotel fährt. Das Hotel ist mit Sicherheitskräften und einer Mauer mit großem Tor umgeben. Sehr freundlich alle. Der Strand gehört ein Stück weit dem Hotel wo die Liegen Stehen. Weiter vorne ist der Strand öffentlich, wobei die Beachboys sehr nervig sind. Also der schönste Abschnitt vom Diani beach ist es auf keinen fall, da gibt es ein, zwei Kilometer rauf und runter viel Schöneren Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft war Traumhaft schön. Safaris und andere aktivitäten kann man vom Hotel aus buchen, ist jedoch teurer, auf der Straße vorne bekommt man alles billiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |