- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieser Hotelkomplex ragt als Hochhaus über Novo Hamburgo hinaus und ist deshalb von Weitem her sichtbar. Das Gästeaufkommen war international geprägt. Das Frühstück wurde in einem kalten (durch Aircondition hervorgerufen) Raum direkt neben dem Swimmingpool serviert. Den Gästen stand in der Lobby nur 1 (ein) PC zur Verfügung, welcher selten (und dann sehr langsam) oder gar nicht funktionierte. Das Personal an der Rezeption war aber sehr hilfsbereit und ich konnte den PC der Rezeption nutzen. Der Blick aus dem Fenster (besonders abends) und aus den beiden Glasaufzügen waren sehr schön. Meines Erachtens richtet sich das Angebot dieses Hotel hauptsächlich an Business-Gäste aus dem Inland und den benachbarten Ländern, welche Aircondition schätzen und mit eigenen Laptops ausgestattet sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |