- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das zimmer war ganz schön, sauber, das Bett war sehr bequem. Ich bin in dem Hotel nach einer sehr langen Anreise angekommen. Ich war auf den Togean Inseln und hatte 5h Fähre und 6h Autofahrt von Ampana hinter mir. Ich bin Taucher und demnach auch schweres Gepäck bei mir gehabt. Nach dem Check in wurde mir erklärt wo ich das Zimmer finde. Hilfe mit dem Gepäck wurde nicht bereitgestellt. Das Hotel ist verwinkelte und ich hatte etwas Mühe das Zimmer zu finden und das mit schwerem Gepäck ohne Aufzug. Der erste Eindruck war demnach schon etwas beeinträchtigt. Das Frühstück war ganz gut, viel Auswahl. Der Ausblick bei Nacht und Tag sehr schön. Der Service war aber nichts halbes und nichts ganzes.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Dusche war geräumig. Balkon war vorhanden, leider jedoch ohne Möbel oder wenigstens einem Stull.
Das Frühstück war ganz gut und hat viel Auswahl geboten. Vor der Abreise habe ich noch ein Milchshake getrunken, das Glas wurde aufgefüllt und das war’s. Keine Mühe und optisch nicht ansprechend.
Die Mitarbeiter waren freundlich wenn man etwas fragte, das war’s aber schon mit dem Service. Sehr schade.
Auf einem Berg gelegen. Die Aussicht ich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |