- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat seine vier Sterne in keinster Weise verdient. Die renovierten Zimmer sind ok, wobei man sich fragen muß, was wurde denn 2006 renoviert. Das Restaurant, wo auch dass Frühstück eingenommen wurde, war von der Aufmachung ganz nett, aber der Zustand war desolat, die Tische und Stühle waren schmutzig. Die Auswahl des Frühstückbuffets war langweilig und immer gleich. Ohne Fahrzeug ist man in der Gegend aufgeschmissen, die meisten Gäste mußten ihr Abendessen im Hotel einnehmen, was natürlich für malaysische Verhältnisse viel zu teuer ist. Die Poolanlage war groß und schön angelegt, allerdings war der Pool teilweise mit Schimmel besetzt. Die Liegen waren teils kaputt und wurden auch nicht ausgetauscht. der Strandabschnitt beim Hotel wurde zwar gesäubert (ha, ha), aber davon war nichts zu erkennen. Neben dem Hotel befindet sich am Strand eine kleine Bar, die Getränke zu günstigeren Preisen anbietet und kleinere Unternehmungen anbietet. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Übrigens: die angekündigte Reiseleitung von DERTOURS ist nicht erschienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |