Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtestes Hotel von 9 auf unserer Rundreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben im Swiss Inn unsere Rundreise unterbrochen, um einfach die vergangen Tage Revue passieren zu lassen und Kraft für neue Sehenswürdigkeiten zu sammeln. Das Hotel ist ein sechstöckiger moderner Bau, mit offener Rezeption/Lobby und offener Lobbybar. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und nach rechts gehend findet man mehrere gute Straßenrestaurants, nach links in Richtung Kuantan werden nach etwa 5 km die Restaurants besser - das heißt nicht, dass es immer besser schmeckt. Die Flure als Zugang zu den Fahrstühlen waren sehr dunkel und auch schmutzig ,ebenso war das Meer verdreckt ( da kann die Hotelleitung wohl nichts dazu, aber der Strand könnte sauber sein !! ) Die Krönung war das Peronal während des Frühstücks, obwohl wir erklärt haben 5 Personen zu sein, sollten wir UNTER einer Treppe, in einem dunklen Winkel der Terasse sitzen, an einem 4er Tisch. Der Restaurantleiter klärte die Situation dann... jedoch am nächsten Tag hatte sich das Personal gegen meine Freunde verschworen, es räumte den Tisch nicht ab, servierte keinen Kaffee oder Tee, die ganze Gruppe wurde einfach ignoriert - für uns als Malaysiafreunde ( waren schon 6xda ) war dies unvorstellbar, in diesem gastfreundlichen Land so schlecht bedient zu werden. Ich rate nur, das Hotel von der Liste möglicher Übernachtungen streichen. Allen schönen Urlaub im restlichen Malay Peter


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:278