- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne übersichtliche Anlage mit ca. 250 Zimmern auf 2 Stockwerken, perfekt für schöne Urlaubsbilder - wenn man den Garten fotografiert. Hübsche Architektur. Jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bei den Werkstätten stapeln sich die Müllsäcke und es liegt Spermüll herum. Dort riecht es abwechselnd nach Benzin und Pferdemist. Die Generatoren und Lüftungen links und rechts vom Haupthaus brummen bis in die letzten Winkel. In den Bädern riecht es aus den Leitungen und die Silikonfugen sind grau und dreckig und verwittert. Man sollte sich anstelle des Gartens mal um die Bäder kümmern. Wo ist eigentlich der Manager den ganzen Tag? All-Inklusive ist zu empfehlen. Und wenn die Küche die Bakterien im Griff hat und das Hotel aufgeräumt und durchgeputzt wird und die Generatoren und Lüftungen auf leise umgestellt werden und die Bäder neu verfugt werden, dann könnte man es ja noch einmal probieren, das Windsurfer dort super aufgehoben sind. Geht nicht- gibts nicht, das sind schöne Tugenden. Die Gästebetreuung ist leider weit davon entfernt.
Standart. Nicht mehr und weniger. Nur die Zimmer zum Garten sind zu empfehlen. Ständigers Gelopfe an der Zimmertür. Zimmerservice, Minibar, Zimmerservice, noch mal Minibar. Standart Bäder, nicht mehr, nicht weniger. Moskitos über Moskitos. Laute Klimaanlagen in den älteren Zimmern.
Die Durchfallerkrankungen waren das grosse Thema unter den Hotelgästen. Ein Arzt war fast immer im Hotel unterwegs. Viele kranke Kinder und Erwachsene. Die Küche musste abgerissen werden, um die Wasserleitungen zu erneuern. Getränke O. K. Fisch schlecht. Fast alles lauwarm und leider nicht durchgebraten. Salate wegen der Bakterien besser nicht essen. Eiswürfel sollte man ja grundsätzlich weglassen. Ständig mussten Belege unterschrieben werden, auch bei All-Inklusiv. Es gab auch Ärzte unter den Hotelgästen die sich und Ihre Kinder behandeln mussten.
Die Angestellten des Hotels sind das Kapital des Hotels. Ob das Management das registriert hat? Eine Außnahme ist die deutschsprachige Gästebetreuung (die den Namen nicht verdient hat), die auf Reklamationen unfreundlich reagiert. Hier wäre eine Schulung in Beschwerdemanagement nötig.
Super strandnah. Sehr nette Beachboys. Jedoch ständig reservierte Liegen. Flachabfallender Strand. Sauberes Wasser. Karibikblau. Es gibt einen Shop im Hotel. Eine Apotheke und kleine Shops sind in der Nähe. Transfer vom Flughafen mit dem Taxi für 40 Euro. Dauert eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super zum Schwimmen und Windsurfen, wenn auch sehr voll. Abends zum Glück kaum Shows und tagsüber zum Glück keine Animation. Pool O. K. Duschen O. K. Schirme hübsch. Pool Bar O. K. Die Kinderbetreuung für Kinder von 3-8 Jahren versteht zwar kein deutsch, lässt sich aber sehr viel einfallen und ist äußerst freundlich. Kompliment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |