- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist gegenüber Frauen sehr aufdringlich. Es kommt häufig vor, dass man viel Geduld mit dem Service habe muss, weil die Angestellten noch untereinander Beschäftigt sind mit Quatschen. Die Zuständigkeiten des Personals sind weder den Gästen noch dem Personal bewusst. Die Chefin des Hauses liess sich selten blicken und vermied jeglichen Kontakt mit den Gästen. Generell scheint Gastfreundlichkeit und auch westliche Etikette wie man es in einem Swiss Inn erwartet auf der Strecke zu bleiben. Mit Swissness hat das Hotel genauso wenig zu tun wie die geschätzten 80% Russen, die die Zimmer belegten. Das Essen ist langweilig. Obwohl im nahegelegenen Masbath an jeder Ecke Gewürze verkauft werden, scheinen die Ägypter selbst im Hotel darauf zu verzichten. Es empfiehlt sich jeweils auswärts Essen zu gehen. Die Hotelzimmer sind sauber und schön eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |