Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Thomas (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gut geführtes, schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir genossen im schönen Hotel in einer wunderschönen Umgebung unsere Ferien. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und auch sprachgewandt. Die Zimmer und das Bad waren sauber und gross genug. Einige Kissenbezüge der Stühle auf der Terrasse am Pool waren befleckt. Weiss ist natürlich auch nicht die beste Farbe! Der Sandstrand war sehr gepflegt und schön. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen und vorallem die Strandbar war immer einen Besuch wert. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Rohkost konnten wir essen ohne Probleme zu bekommen. Tagsüber störten uns einzig die vielen, lästigen Fliegen am Strand sowie tagsüber beim Essen. Man sollte das Problem besser in den Griff bekommen. Preis-Leistung stimmte für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Ich freu mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren. das Fliegen Problem ist wohl naturbedingt und schwer ganz in den Griff zu kriegen - aber wir vesuchen unser Bestes. Das Team des Swiss Inn wuenscht Ihnen noch alees Gute fuer 2013 und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen General Manager Swiss Inn Dahab gm.sidahab@swissinn.net