Alle Bewertungen anzeigen
Chrisy (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Swiss Inn setzt auf Massen und Billig Tourismus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren kurz 1 Woche im Swiss Inn. Generell waren wir zufrieden für den Preis. Nur müssen wir leider inzwischen das Swiss Inn als unteres Mittelklasse Hotel einstufen, für uns leider zu schlecht. Das Swiss Inn war vor Jahren noch deutlich besser, man merkt auch hier das das Managment auf Billig und Massen tourimus Abfertigung setzt. Sowas gefällt uns leider nicht. Liegen am Strand wurden verdoppelt, Katastrophe. Essen Abends ist ok, nichts besonderes aber durchschnittliche Küche. Ebenso das Frühstück.....wie gesagt um den günstigen Preis ok. Beispiele: nur 1 Packerl Tee.....oft wird kein Kaffee nach gegeben........keine Selbstbedienung des Kaffees und Tees........ Das Wasser selbst in Dahab noch gut in Ordnung auch die Tauchschule etc alles bestens.........Umgebung top..... Auch die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung. Nur zb die Meeres Bungalow sind leider schon im schlechten Zustand..... und müssen erneuert werden. Leider ist auch im HOtel ein unfähiger nicht kompetenter Manager. Er ist zwar freundlich aber einfach unkompetent. Wem die überfüllte Anlage ( sind einfach viel zu viele Gäste) nicht stört...auch das Mittelklasse Essen und die Versorgung....steht einem guten Urlaub nichts im WEg.. Für uns leider schon zu überlaufen. TIP: Der Strand am Coralia deutlich schöner. Man legt sich besser dort hin und geniesst den Strandtag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:31-35
    Bewertungen:19