- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fliegen nun seit 17 Jahren in das Swiss Inn. Es ist quasi unser zweites Zuhause für den Urlaub. So nett und freundlich wie hier ist kein anderes Personal. Das Essen ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich . Von einer Gefahr in Dahab oder in Sinai kann keine Rede sein. Wir sind verantwortungsvolle Eltern und würden sowas nicht machen wenn es ein Grund zur Besorgnis gäbe. Selbst die Fahrt von Sharm El Sheik nach Dahab hat keinen Grund zur Sorge. Wir sind grad aus Dahab zurückgekommen und waren 3 Mal innerhalb einer Woche in Masbat, in dem anliegenden Ort. Es war wunderschön ! Einfach hinfahren!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Traumhafter Ausblick, besonders am Morgen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Paal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Herr Paal, Sie haben mit Ihrem obektivem Bericht die Sicherheits-Lage so geschildert, wie sie sich hier vor Ort im Sued-Sinai bzw. Dahab bereits seit Monaten darstellt. Ich hoffe nun sehr, das durch Ihre aktuelle Schilderung mehr und mehr Leute ermutigt werden, ihre Sicherheitsbedenken zu revedieren oder zumindest zu ueberdenken und ihre Dahab Reiseplanung nicht noch laenger auf die lange Bank zu schieben. Natuerlich habe ich mich sehr gefreut, ueber ihr dickes Lob fuer das Swiss Inn und fuer die Mitarbeiter. Wir werden alles daransetzen, auch Ihren naechtsten Besuch im schoenen Swiss Inn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Maximilian Lindner, General Manager