- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gesamtbild des Hotels hat sich gegenüber den letzten Jahren verbessert. Es sind Kleinigkeiten, die jeder anders empfindet. Für mich war es spürbar besser geworden. Das Personal ist insgesamt bemüht und erkennt Stammgäste wieder. Auf Grund der gegenwärtigen politischen Situation ist das Hotel natürlich nicht ausgebucht. Obwohl nur einige Zimmer belegt waren, wurde bei der Buchung auf einen baldigen Abschluß der Buchunge gedrängt. Die Situation in Dahab ist eher ruhig, kaum etwas los. Es sind deutlich mehr Kontrollen der Polizei zu verzeichnen. Auffällig ist eine Verstärkung des Personals an den Kontrollstellen. Dahab ist für Taucher und Wassersportler nach wie vor ein Top-Spot. Stell Dir vor: Du stehst am legendären "Blue Hole" und bist allein....... Schade und doch auch irgendwie schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wiederholt fuer unser Haus entschieden haben und dies in Zukunft auch wieder tun wollen. Es freut mich auch, dass Sie positive Veraenderungen feststellen konnten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen General Manager Swiss Inn Dahab gm.sidahab@swissinn.net