Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Wenn Dahab, dann eine Empfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, freundlich, hilfsbereit für ägyptische Verhältnisse sauber, europäische Maßstäbe sind hier nicht das Maß, man ist jedoch bemüht viele Russen, aber insgesamt gepflegtes Klientel Das kostenlose WLAN-Netz funktionierte explizit im Hotel das 2. Jahr in Folge nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Akribie ist ein Fremdwort, aber der Service ist bemüht Ein Wasserkocher im Zimmer wäre wünschenswert, ein Wasserspender im Hotel ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gute Gastronomie unter den gegebenen Verhältnissen um Abwechslung bei eingeschränkter Verfügbarkeit bestimmter Nahrungsmittel bemüht gern auch lokaler Einfluß


    Service
  • Eher gut
  • für ägyptische Verhältnisse wohl sehr gut, im europäischen Maßstab bemüht Leider sind immer wieder kleinere Dinge defekt, die zwar schnell repariert werden, was aber oft nur Flickschusterei ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Lage am Strand im Hotelareal Entfernung zum Dorf ca. 3 km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Gegensatz zu üblichem Angebot oft kostenpflichtiger Service: z.B. Sauna Surf- und Tauchstation vor Ort für Nichtwassersportler schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3