- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unseren Erfahrungen in Sharm waren wir im Swiss Inn in Dahab überrascht - positiv überrascht. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend, wenn auch nicht übermässig, gross - und sauber. Möbel und Ausstattung zwar veraltet, aber zweckmässig - besonders der TV dürfte aber mal ersetzt werden! Das Buffet bei Morgen- und Abendessen war vielseitig und reichhaltig - und gut gekocht! Das Personal, von der Direktorin bis zum Zimmerboy war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (auch ohne ständigen Trinkgeldnachschuss). Sehr zum positiven Erlebnis trugen auch die Gäste bei - alle freundlich und anständig (auch die Russen). Sicher, es war über Weihnachten eher ruhig, das Hotel nicht ausgebucht - in der Hochsaison ist wohl mehr los.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. ich freue mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Was die Zimmer betrifft, so ist eine Renovierung in diesem Jahr geplant. Wir freuen uns schon auf einen neuerlichen Besuch und wuenschen noch alles Gute fuer 2013. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen General Manager Swiss Inn Dahab gm.sidahab@swissinn.net