Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Preiswertes Schmuckstück fast direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel in zweiter Reihe am Santiago Beach auf den Camotes Islands mit freundlichem und zuvorkommendem Host, der sich wirklich um die Bedürfnisse seiner Gäste kümmert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher basic, jedoch sauber. Bett war überraschend bequem. Zimmer verfügen über begrenztes W-Lan (wobei man das auf dieser Insel sowieso nicht braucht) Zimmergrössen unterschiedlich, da man dort sowieso nur zum Schlafen drin ist, reicht die Grösse vollkommen aus. Zimmer ebenfalls ausgestattet mit (internationalem) Fernsehen und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück auf Wunsch europäisch mit Eier, Speck und Brot mit Butter und Marmelade. Auf Wunsch auch Zopf. Abendessen kann beim Host bestellt werden und wird frisch nach Belieben zubereitet. Hat meinen Geschmack absolut getroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sehr sauber und aufgeräumt. Essen sehr schmackhaft siehe Gastronomie. Host überaus freundlich und zuvorkommend. Gibt bei Interesse auch Tips zu Umgebung und Ausflügen und organisiert auch die Anreise von der Fähre zum Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in zweiter Reihe zum Stand in der Santiago Bucht. Mahlzeiten können gegen Aufpreis im Hotel eingenommen werden, weitere Restaurants finden sich fussläufig 5 Minuten entfernt zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6