- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hotel entsprichtt im großen und ganzen einem guten 4-5 sterne hotel, die zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig, die betten teilweise viel zu hart. (bei reklamation gibt es eine andere matratze). beste reisezeit ist wohl der april, mai, september und oktober. danach zu kalt, vorher zu heiss.
die zimmer sind groß und mit wasserkocher und minibar ausgestattet. die zimmer sind hingegen auch stark renovierungsbedürftig, die matratzen teilweise viel zu hart.
bei extrawünschen steht die rezeption stets freundlich zur verfügung, es werden tipps beim concierge gegeben, der zimmerservice ist "tip-top", alle an der rezeption sprechen sehr gut englisch. nur der spa-bereich ist etwas enttäuschend: kein whirlpool oder dampfsauna, servicepersonal teilweise sehr "ruppig".
direkt an der u-bahn station gelegen und viele sehenswürdigkeiten können auch zu fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
der spa-bereich ist etwas enttäuschend: kein whirlpool oder dampfsauna, servicepersonal teilweise sehr "ruppig". internet geht nur mit LAN verbindung, ansonsten in der lobby wifi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |