Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
1/12 Wochen nach dem Urlaub immer noch Durchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat es meinen Erwartungen nicht entsprochen. Das Hotel ist insgesamt keine landesüblichen 5***** wert. Die Sauberkeit insgesamt läßt zu wünschen übrig. Es lagen Glassplitter auf den Wegen, die trotz Personal nicht beseitigt wurden


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war überschaubar. Leider konnte ich das Spezialrestaurant nicht aufsuchen, da ich ans Zimmer gebunden war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beschränkte sich auf das heraus geben von Getränken und das mit einer untypische Unfreundlichkeit. Der Check-in und Check-out waren unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sigrid, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.