- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war in der Zeit vom 28.02.2013 bis zum 14.03.2013. Wir waren total begeistert und waren mit Allem sehr zufrieden. Angefangen mit dem Essen: Es war super lecker, die Auswahl war reichhaltig und abwechslungsreich..... für jede Geschmack war etwas dabei. Die Kellner: Sie waren großartig. Nett, freundlich, stets aufmerksam, besser wäre es fast nicht gegangen. Unser Lieblingskellner Mustafa hat sich wunderbar um uns gekümmert. Die Sauberkeit: Es war stets alles sehr sauber, ob in den Bars, beim Essen, bei dem Buffet, auch die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. Oftmals wurden wir überrascht mit wunderschönen Figuren aus Handtüchern und schönen Blumen. Animation: Das Animationsteam (Sushii (Ahmed Samir LalLo), Adam (Ahmed Ali Elbedwihy), Manshy (Ahmed Zein), Shaggy, Kristina, Google und Julia) war ebenfalls großartig. Stets freundlich, hilfsbereit, lustig. Es war super. Wir hatten viel Spaß mit Ihnen. Auch das Angebot von Ihnen untertags wie Aqua-Gym, Ballspiele, Tanzkurse etc. war optimal... für jeden Geschmack etwas dabei. Personal allgemein: Ein ganz großes Lob an das komplette Team. Die Freundlichkeit war enorm und man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Melanie, Thank you very much for your kind review. Your comments made us very proud since you had the opportunity to stay in several other hotels. We are going to forward your impressions to our staff and are looking forward to welcoming you back next year. Hotel Management