Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Älteres, aber nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Transfer zum Flughafen beträgt nur ca. 30 Minuten, Fluglärm ist aber zum Glück nicht zu hören. Das Hotel liegt, wie die meisten in Ägypten, in Nichts. Läd also zur Entspannung ein. :-) Die Anlage ist sehr groß, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen, Man sollte darauf achte, ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Wir hatten keins, dafür aber ein Familienzimmer mit besserer Lager. Wir haben es daher behalten, da es soweit ok war. Nur das Bad war leider etwas sehr alt und angerostet. Am ersten Tag kam leider erst mal nur braunes Wasser aus der Dusche - scheinbar hat schon länger keiner mehr im Zimmer gewohnt. :-) Zu essen findet man auf jeden Fall immer etwas leckeres und die Animateure gehen einem tagsüber auch nicht zu sehr auf die Nerven. Die Tauchschule am Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Da sind alle sehr nett und hilfsbereit. Für eine Woche Entspannung, wenn bei uns schlechtes Wetter ist, kann ich das Hotel empfehlen. Wir haben recht günstig gebucht. Wobei es bestimmt bessere / neuere Hotels zum ähnlichen Preis gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Nicole, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We’re looking forward to welcoming You again in our resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream