Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Alle Gäste nur mit langer Kleidung zum Abendessen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 2 mal im Hotel, laut der Angestellten hat der oberste Manager vor 6 Monaten gewechselt. ( Im ganzen Hotel gibt es bestimmt 10 Stück davon. ) Nun steht dort eine große Tafel vor dem Restaurant mit einem Din A4 Zettel. Alle Gäste mit langer Beinbekleidung beim Abendessen, ich männlich wußte das im Vorfeld nicht, nicht von der Hotelhomepage oder der Katalogbeschreibung v. 5 vor Flug. Ich hatte keine dabei, nur meine lange Jogginghose. Das war in Ordnung mit der kann ich laut der Manager zum Essen gehen, nur mit meiner eleganten dreiviertel langen Hose nicht. Einen Tag später hatten wir einen Termin beim Servicemanager. Wir fragten ihn wer alle Gäste sind ? Denn die Frauen kommen mit Sexyhöschen und Tops zu Essen. Er sagte für Frauen zählt das nicht. Für mich ist das kein Wunder, denn sowie die Ägypter den Frauen hinterherschauen und die eigenen Frauen werden versteckt und vermumt. Jogginghose von Männern neben Sexyhöschen beim Abendessen, super Sache laut Hotelmanager. Wir waren nur ca. 20 Deutsche im Hotel, der Rest Itaiener. 1 Tag vor der Abreise wurde die Minibar komplett ausgeräumt obwohl wir noch nichts herausgenommen hatten. Keiner der 10 Manager kann Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hagen, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management