Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Alles easy
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitlaeufige Anlage jedoch ohne weite Wege. Die 3 Poollandschaften bieten auch fuer den ruhesuchenden Platz. Strand ist sauber. Welche Bedeutung der roten Fahnen am Sonnenschirm haben (man wuenscht keine Belaestigung durch Verkaeufer von Massagen etc./ ) waere frueher hilfreich gewesen. Animation ist freundlich zuvorkommend und das ohne aufdringlich zu sein. Die in der Anlage enthaltenen Geschaefte haben fast alles was man zuhause vergessen kann, man muss nur handeln koennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, Lage 5 Meter hinter dem Strand ( Traumhaft ). Leider war das noch nicht renoviert, daher die Bewertung eher schlecht. Die Zimmer sind aber sehr gross und landestypisch eingerichtet. Renovierung waehre angebracht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist o.k. haette mir aber gewuenscht mehr landestypische Spezialitaeten zu bekommen. Reservierung fuer Spazialitaetenrestaurant muss fruehzeitig erfolgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind im Personal genuegend Personen die deutsch sprechen um die eine oder andere Sprachhuerde zu meistern. Es sind alle zuvorkommend, hilfsbereit und bemueht zu einem schoenen Urlaub beizutragen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist fuer jeden etwas da, vom Tauchen bis zum Kitesurfen von Tennis bis Volleyball. Animation ist nett und zuvorkommend ohne laestig zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ferd, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review We would like to thank you for sharing your hotel experience and we are happy that you enjoyed your stay with us. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream