Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Bin enttäuscht von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zentrale Frage ist: was darf ich erwarten von einem Urlaub? Immer in Hinblick auf den Preis den ich bereit bin zu zahlen? All-inklusive bedeutet für mich zumindest nicht, dass ich mein Wasser rationiert bekomme. Die Cocktails teilweise lauwarm und in Plastikbechern. Das Hauptrestaurant: ebenfalls Plastikbecher bei den Säften. Immer das Gleiche, es gäbe 14 Tage das Gleiche und wir waren alle richtig krank - und leider haben wir das auch von allen anderen so gehört: Magenkrämpfe und heftigste Durchfälle. Das Medikament wird in der Apotheke dort für 27 Euro verkauft - kostet sonst in Ägypten 1 Euro.... Der Service im Restaurant ist sehr unterschiedlich, ohne Trinkgeld wartet man sehr lange oder wird direkt vergessen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und wird leider auch nicht sonderlich gepflegt. Am Pool wurde in 14 Tagen einmal der Boden gereinigt - überall kleine Steine und Dreck den man dann auf die Liege oder in den Pool geschleppt hat. Morgens müsste man die Liegen teilweise erst sauber machen, da anscheinend Nachts drüber gelaufen wurde ( Steine Dreck und Fußabdrücke). Die Wege haben teilweise heftige Löcher, bei Dunkelheit kann das echt gefährlich sein. Wenn das Management unterwegs war, wurde geputzt was das Zeug hält - sonst eher weniger. Im Fitnessraum waren Abends oft keine Becher fürs Wasser da, die durfte man sich dann selbst holen. Eine Aufsicht haben wir in den 14 Tagen nur einmal dort gesehen und wir waren jeden Tag dort. Das Zimmer war geräumig, wirklich schön groß. Der Blick aufs Meer war toll, der Blick ins Bad eher weniger. Rost und teilweise Schimmel. Der Beauty Salon auf der Anlage geht gar nicht. Was man da bekommt ist eine Frechheit und am Tag danach kann man nur im Schatten sitzen so brennt das Gesicht! Wir haben das Beste draus gemacht und uns an den Positiven Dingen erfreut: Das Riff - sehenswert im hinteren rechten Teil der Bucht. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen! Viele kleine Spitze Steine. Die Anlage ist wunderschön, der Blick ein Traum - nur wird sie nicht sonderlich gut gepflegt. Am linken Pool, an der Poolbar - Mohamed!!!! Er war super! Im Restaurant Morgens: die Omeletts, die haben uns gerettet! Auch die Köche hinter der Omelett Pfanne - immer nett. Abends sind wir meist auf die Spezialitäten Restaurants ausgewichen. Da war der Service sehr sehr gut und das okay. Die Highlights des Urlaubs waren: Die Super Safari ( Quad fahren, Kamelreiten, Sonnenuntergang bei den Beduinen) und die 2 Tages Tour nach Sataya!!!!! Schwimmen mit den Delfinen und an Board ein sehr guter Service mit gutem Essen. Abschließend für uns steht fest: Ägypten immer wieder, das Land ist freundlich und wir haben uns sicher gefühlt. Dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen um einen unbeschwerten Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ kurzer Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns bewusst gegen den Animationspfad Pool entschieden. Das Team machte aber einen sehr netten und engagierten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Sabina, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management