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simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Bitte nicht das Hotel Buchen sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark Renovierungsbedürftiges Hotel.Nicht weiterzuempfehlen.Lieber woanders hinfahren wenn man ein gutes Hotel will sonst ärgert man sich nur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gardinenstange hing nur noch an einer Schraube.Grosser Balkon.Abgewohnte Möbel.Bad rostige Ablagen.Klospülung lief 24std.Total verkalkte Armaturen.Teilweise Schimmel.Einfach eklig das Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe.Wenig Auswahl!Nicht genießbar.Getränke nicht besser sehr süß bzw billig Alkohol! Hatte Durchfall!!


    Service
  • Schlecht
  • Meistens lustlos bzw fast nicht vorhanden.Man kam sich vor als ob man stören würde.Ausser die Gärtner die machten meistens gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig gelegen mitten im nichts.Vor den Hotel über die Straße ist ein kleiner Supermarkt sehr günstig.Schönes Riff.Unbedingt ein Ausflug machen wenn man was sehen will. 30min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation tagsüber Abends Solala.Was genervt hat war das die Animateure wollten das man positiv bewerten tut das Hotel im Internet über ihre Computer.Sport konnte man am Strand Buchen bzw. machen.Gutes Riff zum Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kleene, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Eine Renovierung der Hotelanlage, inklusive der Zimmer ist in Planung. Hotel-Management