Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Der Reinfall schlechthin für den Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr schlecht in schuss, Essen Unterirdisch bis auf Eier beim Frühstück und Nudeln zum Mittag wie Abend nichts dabei was wirklich schmeckt..... Zimmer sind ganz ok schön groß, aber viel zu Hellhörig...... dann wollte man Late Checkout buchen, man solle das am Tag vor Abreise dann tun, dann steht man da oh bei Ihrem Zimmer geht das nicht. Da sag ich doch Daumen hoch...... Ganz toll waren die 2 Ausflüge über FTI also unseren Veranstalter vor Ort gebucht und auch ein Reinfall..... Quad fahren ohne Einweisung wie das geht, da man so was noch nie gefahren ist und kurz danach fast ein Unfall gehabt...... 2 Tour Schnorcheln mit Delphinen war soweit ok nur als ich dann Luftprobleme auf offenem Meer bekam und Wasser ohne ende schluckte, mein Kumpel es zufällig mit bekam und den Typ von der Tour dazu rufte hieß es nur, selbst schuld ohne Schwimmflossen..... es gab weder Rettungswesten noch war ein Boot in der Nähe, es dauerte 20 min bis es bei mir war...... Also Scubaworld so heißt der Veranstalter vom Hotel geht null auf Sicherheit..... 1 Aufpasser bei 10 Leuten.....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service ganz schlecht vorallem im Restaurant..... die bedienen jemand schnell und freundlich nur wenn man vorher Trinkgeld gibt, sonst wartet man gut 10 min auf ein Bier und die die nach einem kommen und vorher Trinkgeld gaben werden bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simon, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream