- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als erstes möchten wir uns nochmals bei den Super aufmerksamen Service Kräften bedanken. Weiter so. Die Anlage ist schön gelegen und man hat seine Ruhe jederzeit wenn man will. Aufgefallen ist uns das die Einzelnen Bereiche der Anlage die nicht direkt am Brennpunkt liegen (Rezeption) ein Problem mit Sauberkeit haben. Sowie die Sonnenschirme und Windschütze nicht zum Anspruch des Hotels passen die sehen echt verwahrlost aus. Bitte macht da schnell was . Wirkt sehr abschreckend. Zum Thema Schwimmen Schnorcheln ich war Endsetzt das wir erst in der Rezeption ein Brett mit Nägeln auf den Tisch legen mussten das endlich der Strand im Uferbereich mal gesäubert wurde. (das sollte zum Standart gehören) Das ist eine Stunde für 2 Leute am Morgen was euch die Kunden 100% danken werden. PS. last auch mal nach hinten raus sauber machen ( Müll einsammeln+ alte Baureste entfernen) Last die Anlage bitte nicht wieder so verkommen wie die noch nicht Renovierten Wohnungen (haben es bitter nötig) da giebt es viele kleinigkeiten die irgendwann nervig werden. Bei uns war die Tür die sich nur nach 10-20 Versuchen öffnen lies, Kliemaanlage die nur angemacht werden kann wenn keiner da ist so laut läuft die , naja und die eine oder andere Kleinigkeit( Service wurde angesprochen ausser neuer Schlüsselkarte passierte nichts). Damit konnten wir aber leben da wir zum Entspannen doch die ein oder andere schöne Ecke hatten. PS . nehmt die vielen Manager bisschen in die Pflicht für Ihrer bereiche damit die Anlage nach vorn kommt.
Hatten noch nicht saniertes Zimmer viele kleinere Baustellen vorhanden die nur notdürftig instandgehalten werden
Top weiter so Danke an die Service Kräfte Ihr macht super Job
Service Kräfte Top die geben sich echt Mühe
super gelegen bitte bitte bleibt Punkto Sauberkeit am Ball
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation naja ist sehr Italienisch ausgelegt jeder steht da nicht drauf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Unser Housekeeping Manager wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Sauberkeit informiert und wird sicherlich, zusammen mit seinem Team, die Sauberkeit in unserem Resort verbessern. Auch am Strand wird derzeit Einiges getan; Sonnenliegen, Sonnenschirme und Tische werden renoviert / ausgetauscht. Auch hier wurde unser Recreation Manager informiert mehr auf die Sauberkeit zu achten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Servicekraefte zufrieden waren und hoffen Sie noch einmal in unserem Resort empfangen und begruessen zu duerfen. Sie koennen uns auch gerne eine E-Mail vor Ihrer naechsten Anreise schicken (info@sentido-od.com). Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management