Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein faszinierender Urlaub, wir kommen gern wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Es ist eine größere Anlage, doch durch die weitläufige Anordnung verteilen sich die Gäste gut. Dadurch entsteht eine gemütliche und ruhige Athmosphäre. Hier hört man insbesondere die italienische, aber auch russische und deutsche Sprache. Was doch stört ist, dass man permanent angesprochen bzw. gefragt wird, ob man dies oder das kaufen oder irgendwo etwas mitmachen will. Am Strand ging es nur mit einem roten Wimpel, den man bei der Handtuchausgabe erhielt. Man sollte respektieren, dass man sich in Ruhe erholen will, wenn man Urlaub gebucht hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Allinklusive- Urlaub ist in Ordnung. Wer vor Ort einkauft, sollte die Umrechnungskurse im Kopf haben und feilschen können. Da wir im November unseren Urlaub gebucht hatten, war es nicht mehr so heiß. Ein Schnorchel- und Tauchparadies, wo sich jeder selbst von überzeugen kann! Jeder sollte stets darauf achten, dass die Natur durch die Gäste so wenig wie möglich beeinflusst wird! Das heißt, es gibt immer wieder unbelehrbare Idioten, die alles im Meer anfassen müssen oder Korallen abbrechen. Man sollte auch immer darauf achten, wo man hintritt, damit keine Tiere und Pflanzen zerstört werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Hotelzimmer war groß, stets sauber und gemütlich eingerichtet. Alle für ein Hotelzimmer üblichen Ausstattungen waren vorhanden. Das Bad müsste mal saniert werden, Einiges sieht schon sehr verbraucht aus. Auch der Abfluss sollte mal gereinigt werden, damit das Wasser schneller abfließen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant hat ein umfangreiches und köstliches Angebot an internationalen, aber auch landestypischen Speisen. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und stets aktiv, damit schnell Wunschgetränke auf dem Tisch stehen sowie alles in einem hyginischen und sauberen Zustand ist. Saad und sein Team hatten alles zu jeder Zeit im Griff und trotz der Geschäftigkeit noch Zeit, mit unserer Tochter Späße zu machen. Das Essen und der Service im Mangrovenrestaurant ist ebenfalls sehr gut. Allerdings hätten wir uns mehr Speiseangebote aus dem Meer gewünscht und dass die Musik etwas dezenter gehalten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Sprachkenntnisse sind allerdings oft auf Englisch, Italienisch oder Russisch beschränkt. Die Zimmerreinigung findet täglich und in einer guten Qualität statt. Unsere Tochter hatte viel Spaß in dieser Anlage, da es viele animierte Angebote, neben der Minidisco, für die Unterhaltung von Kindern gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage und ist für Ruhe suchende genau das Richtige, da es von Marsa Alam oder Al Quseir doch einige Kilometer entfernt ist. Vom Flughafen Hurghada fährt man ca. 2 Stunden mit dem Auto bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war freundlich, aber nicht aufdringlich. Angebote an Sportmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, ebenso die Equipements am Strand. Ein einheimisches Kulturangebot (Folklore) kommt etwas zu kurz. Die tägliche Minidisco fand trotz sinkender Kinderanzahl (außerhalb der Hauptsaison) statt. Die Animateure hängten sich immer voll rein. Besonderes Kompliment an dieser Stelle an Julia!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dirk, We truly appreciate you taking the time to post your comment. We are glad to hear that you found the level of our services extraordinary and you enjoyed your holiday time with us. We've passed your thoughtful feedback on to our colleague as well. We thank you for your comments, and hope we will have the pleasure of welcoming you back. Hotel Management