Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein gutes Mittelklasse Hotel in Marsa Alam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer guten und ruhigen Lage in Marsa Alam, nur knapp 40 km vom Flughafen entfernt. Es macht einen guten Eindruck, bedürfte nur langsam einer Sanierung der Anlage. Das Zimmer war ordentlich und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Aber im ganzen ist es für den Preis den wir bezahlt haben gut. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Für Ägypten ein gutes Mittelklasse Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und ordentlich. Die Ausstattung war nicht sehr modern, aber erfüllte seinen zweck. Die Betten waren bequem, nur leider waren es zwei einzelne. Es gibt einen modernen Samsung Fernseher, mit drei deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität vom Essen ist O.k.. Es mangelt nur an der Abwechselung der Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind vom Flughafen Marsa Alam ca.35 Minuten bis ins Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Erholungs Urlaub gemacht haben, sind wir auf die Angebote vom Animations Team nicht eingegangen. Es wurde aber viel und abwechslungsreiche Aktivitäten angeboten. Die Animateure waren stets bemüht und angagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Janina, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream