Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand Fritz Curt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein gutes Mittelklasse Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen schönen sauberen Strand mit einem nahe gelegenen Riff. Leider halten sich die Touristen nicht an die Hinweise, dass das Riff nicht betreten werden darf, trampeln bei Ebbe auf dem Riff herum und zerstören es.Sichtbare Aktionen seitens des Hotelmanagement, (außer die Hinweise am Strand) die Zerstörung des Riffs zu unterbinden gibt es leider nicht. Das Personal in den Bars, Restaurants und der Zimmerservice ist freundlich, zuvorkommend und versucht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Die Rezeption vermittelt dagegen einen eher hochnäsigen Eindruck und versucht ein Zimmer mit seitlichen Meerblick als das gebuchte Zimmer mit Meerblick zu verkaufen, schickt den Gast zum Geldwechsel in die Hotelgeschäfte (Kauf was, dann wird Dir gewechselt), und noch ein paar andere Vorkommnisse dieser Art.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand Fritz Curt
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferdinand, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Selbstverstaendlich nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschlaege auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht befugt, Geld zu wechseln, nur innerhalb derselben Waehrung, wenn ausreihend Bargeld vorhanden ist. Als Alternative wechseln unsere Verkaufer in den Shops sehr gerne Ihr Geld, auch ohne dass Sie etwas einkaufen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Herzliche Gruesse Das Hotel Management