- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen schönen sauberen Strand mit einem nahe gelegenen Riff. Leider halten sich die Touristen nicht an die Hinweise, dass das Riff nicht betreten werden darf, trampeln bei Ebbe auf dem Riff herum und zerstören es.Sichtbare Aktionen seitens des Hotelmanagement, (außer die Hinweise am Strand) die Zerstörung des Riffs zu unterbinden gibt es leider nicht. Das Personal in den Bars, Restaurants und der Zimmerservice ist freundlich, zuvorkommend und versucht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Die Rezeption vermittelt dagegen einen eher hochnäsigen Eindruck und versucht ein Zimmer mit seitlichen Meerblick als das gebuchte Zimmer mit Meerblick zu verkaufen, schickt den Gast zum Geldwechsel in die Hotelgeschäfte (Kauf was, dann wird Dir gewechselt), und noch ein paar andere Vorkommnisse dieser Art.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand Fritz Curt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ferdinand, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Selbstverstaendlich nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschlaege auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht befugt, Geld zu wechseln, nur innerhalb derselben Waehrung, wenn ausreihend Bargeld vorhanden ist. Als Alternative wechseln unsere Verkaufer in den Shops sehr gerne Ihr Geld, auch ohne dass Sie etwas einkaufen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Herzliche Gruesse Das Hotel Management