- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gutes Hotel, wo sogar die Betten weggerückt werden zum Saubermachen Die Anlage wurde 2008 eröffnet, der Zustand der Anlage ist leider nicht der Zeit entsprechend, hier von betroffen insbesondere das Bad, was aber der Sauberkeit keinen Abriss tut. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service Mitarbeiter im Speisesaal (Saad El Sayed) hat sich aus unserer Sicht hervorgehoben (was nicht heißt, das die anderen schlechter sind, sondern das Saad uns hauptsächlich bedient hat). Sowohl die Poolanlage (zwei beheizte 27° und zwei unbeheizte) als auch der Strand waren absolut Top und gepflegt. Da dieses Gebiet um Marsa Alam noch nicht lange dem Tourismus fröhnt, ist entsprechend wenig los ausserhalb der Hotelanlage. Man sollte sich also darauf einstellen, das man die Zeit entweder in der Hotelanlage zur Entspannung nutzt (was wir gemacht haben, war einfach genial) oder aber an einem oder mehreren der vielzähligen Ausflugsangebote teilnimmt. Das Essen ist sehr vielfälltig und reichhaltig. Soweit wir das beurteilen können Qualitativ gut (aber jeder hat einen anderen Geschmack). Es wurde 2x gegrillt in der Woche. Es gibt zusätzlich noch ein Italienisches a la card Restaurant, welches bei all incl. 1x genutzt werden durfte. sowie ein Fischrestaurant, ebenfalls zur einmaligen Nutzung. Letzteres haben wir besucht und waren total begeistert. So noch ein Wort zu Meer und Strand: Am Hotel selbst ist ein Sandstrand, je weiter man ins Meer reingeht, des grober wird es. Wer nicht empfindlich an den Füssen ist, muss nicht unbedingt Schwimmschuhe haben, da es aber an den Buchten, wo das Schwimmen besser ist (ca. 2 Minuten zu Fuss, jeweils links und rechts des Strandes), doch sehr felsig ist, ist das tragen zu empfehlen. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch Wert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andreas, It is an honor to know that you enjoyed your stay and that we met your expectations. We are glad you received an excellent service. Our staff works really hard to make every single one of our guests feel at home and make sure they have an amazing experience. It would be our pleasure to welcome you back for another stay at SENTIDO Oriental Dream Resort. Hotel Management