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Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein Mal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich buchte dieses Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertung. Jedoch wurde ich in vielen Bereichen sehr enttäuscht. Als sehr lästig empfand ich die Belästigung durch die Spa-Mitarbeiter sowie durch verschiedene Verkäufer in den ersten 2 Tagen. Wenn Sie nichts erreichten, wurde man mit Missachtung bestraft. Ein Drittel der Gäste waren Deutsche, jedoch spricht dort kaum jemand deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, abgewohnt, verkalkte Armaturen, brüchiger Fussboden im Bad, nicht verschließbare Terrassentür. Nach meiner Reklamation erhielt ich ein besseres. Generell ist die gesamte Anlage sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mehr als einfach und wenig variabel. Vorsicht bei den Gläsern. Sie rochen oft nach Chlor. Der Außenbereich des Restaurants wurde vor allem morgens von Vögeln besetzt ( auch weil sie gefüttert wurden ). beschmutze Sitzkissen wurden nicht wirklich ausgetauscht.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe während meiner fast 10 Aufenthalte in Ägypten noch nie ein so schlechtes Personal erlebt. Sehr unverbindlich, unfreundlich ( man wurde oft nicht zurück gegrüßt ), kaum lächelnd, oft gestresst wirkend, auf Trinkgeld wartend. Beim ersten Essen habe ich fast 10 Minuten auf Getränke gewartet. Einziger Lichtblick war Omar! Danke!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jacqueline, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. Regarding the staff attitude, this is something that really surprises me as if there is something that our guest has in common in all the comments we receive is the excellent attitude and kindness of our staff. It is a pity you did not bring that to our attention while you were still at the resort as I am sure you would have been able to rectify any situation you could have find during your stay. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream Resort.