Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor fünf Jahren schon einmal in diesem Hotel , es war damals ein Traum , nun waren wir wieder in diesem Hotel und wir können nur sagen , es ist eine Schande so ein Hotel total runter zu kommen lassen . Der Strand ist nur noch zu 40% nutzbar , ansonsten alles kaputt ( Liegen , Sonnenschirme und von den Windfängen sprechen wir erst garnicht ) Die deutschsprachige Ansprechpartnerin Frau E. Ist nur launisch und hochnäsig und gibt nur patzige Antworten uns vermittel einem das Gefühl ein Mensch zweiter Klasse zu sein. Unter dem Strich können wir nur sagen nie wieder , da wenn man etwas zu sagen oder zu fragen hat bekommt man die Antwort es ist nur zu 40% ausgelastet und man sollte sich mit dem zufrieden geben was da ist. Nur wir haben auch 100% gezahlt und erwarten somit auch unsere Leistungen. Das Animationsprogramm ist eine Katastrophe , was dennoch sehr schön ist ist die Minidisco.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier wurde nur ein guter Service geleistet wenn man den Euro unter das Kopfkissen legte


    Service
  • Schlecht
  • Immer das selbe und wenn ab 7:15 bekommt Mann fast nichts mehr da das Personal nicht nachfüllt nur auf anmahnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag bazar ausflugspreise, je wie die Anbieter Lust und Laune hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich nach 5 Jahren dafuer entschieden haben noch einmal Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Wie Sie sicherlich waehrend Ihres Aufenthaltes gesehen haben, sind wir bereits dabei die Moebel (Sonnenliegen, Sonnenschirme, etc.) auszutauschen / zu renovieren. Wir haben bereits einen grossen Teil auf der linken Seite ausgetauscht / renoviert. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unserer Deutschen Holiday Concierge nicht zufrieden waren. Herr Hamdy, unser Front Office Manager (zustaendig fuer die Rezeption und die Holiday Concierge), wurde ueber Ihren Kommentar informiert; Sie koennen sicher sein, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Unser Chef Animateur, Adam, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich des Animations Programs informiert. Er hatte ein Meeting mit seinem Team, um ueber das Program zu sprechen und es zu aendern (je nach Anfrage der Gaeste). Unser Chef Koch und auch sein Team sind zu jeder Zeit im Restaurant und machen Ihre Runden, um zu sehen ob etwas aufgefuellt werden muss. Da es verschiedene Speisen gibt die frisch zubereitet werden, kann es sicher sein, dass diese ueber einen kurzen Zeitraum nicht verfuegbar sind. Die Anbieter in unserem Resort haben Ihre festen Preise; sicher gibt es ab und zu spezielle Angebote wie in jedem Land / Hotel. Unseren Gaesten ist es selbst ueberlassen Trinkgeld fuer die angebotenen Services zu geben. Auch ohne Trinkgeld machen unsere Angestellen Ihren Job mit Freude. Es tut uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir hoffen noch einmal die Moeglichkeit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten; so wie vor einigen Jahren. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management