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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal reicht - das sind keine 4 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohntes Hotel, das eigentlich saniert gehört! Essen eintönig! Teils Bedienungen freundlich( Restaurant), Zimmerservice TOP! Teils jedoch unfreundlich und gelangweilt ( Bar) FTI Reiseleiter ein arroganter Typ! Die hervorragende Bewertung des Hotels ist für uns nicht nachvollziehbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste zugeteilte Zimmer war mit Motten bewohnt, nachdem wir das reklamiert hatten und uns ein anderes Zimmer zugeteilt wurde nahmen wir es eben! Einfach ausgestattet mit dunklen abgewohnten Möbeln! Fernseh noch die gute "alte Röhre", Dusche mit Schimmel überzogen, Toilettenschlauch am letzten Tag gerissen, naja passend eben zum Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eintönig und einfach, geringe Auswahl - reicht aber für 1 Woche Urlaub! Störend waren die vielen Vögel, die sich auch vom Büffet reichlich bedient haben, möchten nicht wissen wieviel Vogelkot hier mitgegessen wurde - Geht gar nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Shisha Restaurant Service = schlecht Bar Service = schlecht Resaurant Service = gut und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weitläufiges Hotel, drumherum nichts! Ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.