Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cäsar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal und nie wieder! Zweifel an den Bewertungen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass das gebuchte Sendito Hotel einer kleinen Katastrophe gleich kommt. Maximal 2,5 - 3 Sterne Landeskategorie. Wir waren das dritte Mal in Ägypten, aber so eine Anlage ist uns noch nicht untergekommen. Als erstes sind die Zimmer ein Desaster. Badezimmer voll Schimmel, schlecht gereinigt und schlecht gepflegt. Ich habe nichts gegen alte Zimmer, aber sauber und nicht verrostet, Schimmelfrei sollten sie sein. Das Zimmer haben wir am ersten Tag getauscht, mit keinem besseren Ergebnis, schlimmer der Meerblick war nicht da. Aber genau das haben wir gebucht. Beim Tausch der Zimmer haben sie unsere Koffer stundenspäter immer noch nicht gebracht, ich habe sie dann selbst geholt und musste mir von einem Manager sagen lassen, dass dies vom Personal gemacht wird! Fast alle Steckdosen im Zimmer waren defekt, bzw. Eingedrückt, Kabel lagen teilweise frei. Auf einen Techniker warteten wir drei Tage. Der Kühlschrank der Minibar war so laut, dass wir ihn nachts ausstecken müssten, um schlafen zu können. Die Anlage ist total in die Jahre gekommen. Noch einmal, es ist kein Problem, wenn sie sauber und gepflegt wäre. Putz und Steine sind schon an vielen Stellen der Außenfassade abgefallen. Im Pool liegen die Fugen teilweise frei. (Verletzungsgefahr) Das Essen war unterdurchschnittlich, zum Glück gab es jeden Tag Pasta. So jetzt zu den Gästen, es herrschte dort zwei Klassen-Gesellschaft in der Anlage, 40-50 % Italiener und der Rest. Diese genießen einen besonderen Service, wie z.B. eigenen Kidsclub, eigene Animation, sowie Abendshows. Und das Beste ist, komplett separiert von den anderen Gästen?! Schade ist nur, dass wir zwei Wochen gebucht haben. Was ich auch nicht verstehen kann, wie kommen so viele positive Bewertungen im Internet zustande? Das Fazit, ich kann diese Anlage nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäsar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Caesar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihre Rueckmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Das Hotel-Management