- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass das gebuchte Sendito Hotel einer kleinen Katastrophe gleich kommt. Maximal 2,5 - 3 Sterne Landeskategorie. Wir waren das dritte Mal in Ägypten, aber so eine Anlage ist uns noch nicht untergekommen. Als erstes sind die Zimmer ein Desaster. Badezimmer voll Schimmel, schlecht gereinigt und schlecht gepflegt. Ich habe nichts gegen alte Zimmer, aber sauber und nicht verrostet, Schimmelfrei sollten sie sein. Das Zimmer haben wir am ersten Tag getauscht, mit keinem besseren Ergebnis, schlimmer der Meerblick war nicht da. Aber genau das haben wir gebucht. Beim Tausch der Zimmer haben sie unsere Koffer stundenspäter immer noch nicht gebracht, ich habe sie dann selbst geholt und musste mir von einem Manager sagen lassen, dass dies vom Personal gemacht wird! Fast alle Steckdosen im Zimmer waren defekt, bzw. Eingedrückt, Kabel lagen teilweise frei. Auf einen Techniker warteten wir drei Tage. Der Kühlschrank der Minibar war so laut, dass wir ihn nachts ausstecken müssten, um schlafen zu können. Die Anlage ist total in die Jahre gekommen. Noch einmal, es ist kein Problem, wenn sie sauber und gepflegt wäre. Putz und Steine sind schon an vielen Stellen der Außenfassade abgefallen. Im Pool liegen die Fugen teilweise frei. (Verletzungsgefahr) Das Essen war unterdurchschnittlich, zum Glück gab es jeden Tag Pasta. So jetzt zu den Gästen, es herrschte dort zwei Klassen-Gesellschaft in der Anlage, 40-50 % Italiener und der Rest. Diese genießen einen besonderen Service, wie z.B. eigenen Kidsclub, eigene Animation, sowie Abendshows. Und das Beste ist, komplett separiert von den anderen Gästen?! Schade ist nur, dass wir zwei Wochen gebucht haben. Was ich auch nicht verstehen kann, wie kommen so viele positive Bewertungen im Internet zustande? Das Fazit, ich kann diese Anlage nicht weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäsar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Caesar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihre Rueckmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Das Hotel-Management