Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Empfehlenswert mit Abstrichen. Ausbaufähig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Siehe Detailbewertung. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Aufgrund des steinigen Strandes wuerden wir dieses Hotel aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Reinigung. Oft Handtuchfiguren. Emad ist spitze! Auch am 10. Tag fehlt noch immer das Bild an der Wand :(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Auffuellung eher schleppend. Oftmals keine kalten Getraenke. Kellner beachten einen oft nicht. Nicht nah am Gast


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe Gastronomie. Stuehle sind voll mit Kot von den Voegeln. Stoerend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Badeschuhe sehr empfehlenswert. Sand steinig. Ebbe und Flut. Strand koennte mehr gereinigt werden. Ausserhalb vom Hotel ist nichts. Kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation TOP. Fitnesscenter nicht genutzt. Wellness bis heute nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine and Celina, We would like to thank you for sharing your hotel experience and we are happy that you enjoyed your stay with us. . Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream