- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen ein schöner Urlaub,jedoch ist der Strand recht steinig und das Personal kommt trotz Roter Fahne auch ständig wieder und will einem was verkaufen...Das Essen war sehr gut ,jedoch geschmacklich immer dasselbe...Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend ...insbesondere HERR HANY Z. weis mit Urlaubern umzugehen...und bediente wie man es sich in einem Erholungsurlaub vorstellt...Mein Statement zur Animationscrew : Kompetent,den ganzen Tag Lustig und Freundlich ,insbesondere Der Animateurechef ADAM und seine gefolgschaft "CID" TWIST"JULIA & SUSHI"...Zum Riff :wir hätten uns etwas mehr vorgestellt aber zum baden und schauen kleiner und schöner Fische völlig ausreichend...Ausflüge und Läden am Hotel sind viel zu überteuert...Zimmer recht sauber aber Betten werden nicht neu überzogen...hier wird nur aufgeschüttelt...alles recht kleine Sachen die im grossen und ganzen einem nicht den Urlaub verderben...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maik, We would like to thank you for sharing your hotel experience and we are happy that you enjoyed your stay with us. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. We all here look forward to welcoming you again. Hotel Management