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Silvana und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
empfehlenswert trotz kleiner Makel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schlecht: Barpersonal unfreundlich...trotz Trinkgelder hier und da ein paar kleine reparaturbedürftige Schmutzecken 3. Am letzten Tag hatten wir leider eine späte Abholzeit und mussten uns im Hotel bzw. am Strand aufhalten, nach Strandaufenthalt am späten Nachmittag, gab man uns die Möglichkeit nochmal zu duschen, wir wurden zu einem Zimmer irgendwo im Hotelkomplex geschickt. Als wir dieses dann endlich gefunden hatten, war zum öffnen der Tür eine Roomcard nötig, die man uns nicht automatisch, wie man erwarten könnte, ausgehändigt hat, also zurück zur Rezeption, Hinweis gegeben...ein Mitarbeiter öffnete uns relativ schnell die Tür, gab uns jedoch auch keine Roomcard, das bedeutet, Zimmer ohne Strom, dies wiederum bedeutet, duschen im dunkeln, kein Haarefönen möglich, das ist für Frauen eine Katastrophe(!!!), Hinweis an Rezeption gegeben, die Antwort war 'Okay Chef', das war mir etwas dürftig...aufgrund dessen gab es auch kein Trinkgeld, was bereits bereitgelegt war Von einem Hotel, was nur zu schätzungsweise 70% belegt ist, wäre es doch sicher kein Problem, dem Gast, der erst 20.30 Uhr vom Hotel zum Flughafen gebracht wird, das Zimmer wenigstens bis 18.00 Uhr zur Verfügung zu stellen, man hätte verlängern können, 6 Stunden 50€, das finde ich zu viel. Das betrifft nur Gäste, die eine späte Heimreise haben aber wäre ein guter "Service des Hauses" da würde niemandem ein Zacken aus der Krone brechen... Das war KEIN schöner Abschluss des schönen Urlaubes!!! Die Hotelanlage an sich ist trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlenswert. gut: -Sehr schönes großes Zimmer mit Dusche und Terrasse. -Sehr gute Strandatmosphäre, ausreichend Liegen mit Wind- und Sonnenschutz, kristallklares Wasser, kleine Korallenriffe sind gut erreichbar und lassen sich angenehm erschnorcheln. -Reinigungspersonal sehr freundlich und aufmerksam -Das Animationsteam ist sehr freundlich, hochmotiviert und zugänglich. -Sehr gute W-LAN Abdeckung im gesamten Hotelkomplex -Das Essen war nichts außergewöhnliches, aber es war schmackhaft und ausreichend


Zimmer
  • Gut
  • Top, nur der Fernseher war uralt und nur 2 deutsche Sender aber das ist eher unwichtig, weil man sich die meiste Zeit außerhalb des Zimmers aufhält


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends Themenbezogene Küche, Libanesisch, Italienisch u.s.w. ansonsten nicht außergewöhnlich aber schmackhaft und ausreichend


    Service
  • Gut
  • Kleine Reparaturen wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel gibt es nichts wo man mal honlaufen könnte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es Unterhaltung, durch Animationsteam, Folklore, DJ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvana, Lieber Thomas, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechte sich das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechte sich das Team bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie uns ein paar Ihrer Minuten geschenkt haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Herr Ibrahim, unser Food- and Beverage Manager, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich des Services der Angestellten in unserer Lobby Bar informiert. Er hatte bereits ein Meeting mit dem Team der Lobby Bar und sicher werden diese Acht geben auf Ihre Freundlichkeit gegenueber unseren Gaesten. Derzeit sind wir dabei unser Resort zu renovieren. Wir haben bereits einen grossen Teil unserer Zimmer renoviert. Andere Bereiche werden im Moment und Step by Step renoviert. Unser Front Office Manager, Herr Hamdy, moechte sich bei Ihnen fuer den Vorfall mit dem Duschzimmer entschuldigen. Er wird darauf Acht geben, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Abschluss Ihres Aufenthaltes hatten, hoffen aber dennoch Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten; dieses Mal dann mit einem schoenen Abschluss. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management