- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schoenes Hotel, toller Strand und noch zum Teil sehr schoene Riffs zum Schnorcheln. Das Personal ist sehr freundlich und auch trotz wenigen Gaesten sind die Animateure sehr gewillt, die Gaeste sehr abwechslungsreich zu unterhalten. Das Essen ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmeckt. Die einzigsten zwei Dinge, die wir bemaengeln koennen, sind die zum Teil noch renovierungsbeduerftigen Zimmer (im ITS Katalog war die Rede von neu renovierten Familienzimmern, bzw dass diese bis Ende Januar alle neu renoviert waeren...), was uns jedoch nicht stoerte (wir haetten auch ein neu renoviertes bekommen), da unser Zimmer trotzdem stets sauber war und die ebenfalls, nur zum Teil, schon alten Strandgarnituren (Liegen und Sonnenschirme). Beide "Probleme" sind der Hotelleitung jedoch bekannt und werden wohl noch in diesem Jahr behoben. Auch sollte man bei den elektrischen Anlagen (Brandmelder, sonstige Beleuchtungen in der Hotelanlage) nicht so genau hinschauen, aber das ist wohl in Aegypten so ueblich ... ;-) Trotzdem sehr empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Torsten, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern zu teilen. Wie Sie schon in Ihrer Bewertung geschrieben haben, sind wir dabei unser Resort zu renovieren (inklusive natuerlich der Sonnenliegen, Sonnenschirme, etc. am Strand). Unsere Engineering Abteilung wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der elektrischen Anlagen informiert und wird dementspraechend reagieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management