Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Erholsamer Urlaub in schönem gepflegtem Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel im typischen arabischen Stil gebaut. Zimmer sind in 1- bis 2stöckigen Bungalows gebaut. Schöne überschaubare Anlage; die Gartenanlage wird täglich gepflegt; die Zimmer werden täglich geputzt. Wir hatten ein Familienzimmer (hat 1 Elternzimmer mit Doppelbett, TV und 1 seperates Kinderzimmer mit 2 King Size Betten). Das Bad ist auch o.K., könnte aber in den nächsten Jahren mal renoviert werden. Wir hatten Ultra all inklusive. Die Hotelgäste waren zu 80 % Italiener, der Rest Deutsche, Russen, Polen, Slowaken und Franzosen. Wlan könnte wie in vielen anderen Hotels kostenlos angeboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer; ist sehr groß, Elternschlafzimmer hat einen TV , seperate Klimaanlage und direkten Zugang zur Terrasse, von der aus man Meerblick und Poolblick hat. Das seperate Kinderzimmer hat ebenfalls eine Klimaanlage, eine Minibar, die täglich gefüllt wird und 2 King Size Betten. Das Bad ist auch soweit in Ordnung; selbst die Wanne mit Duschvorhand ist akzeptabel; könnte aber in den nächsten Jahren renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants; das Hauptrestaurant, wo es Frühstück,Mittag- und Abendessen in Büffetform gibt. Dann noch einen Italiener und ein Fischrestaurant direkt am Strand. Es gibt ausreichend Salate, täglich mindestens 3 verschiedene frisch zubereitete Pastagerichte, Fisch und Fleischgerichte. An der Strandbar gibt es Mittag kleine Snacks und Eis. Die All-inklve-Cocktails sind sehr zu empfehlen. Vor allem der Green Orchid, Caribean und Caipirinhia. Für die Kids gibt es viele alkoholfreie Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war wirklich auf Zack. Manche können ein paar Worte deutsch;meistens spricht man englisch. Zimmer wurden wie oben schon erwähnt täglich gereinigt, Handtücher gewechselt. Nervig waren nur die Herren vom Spa-bereich, die täglich am Pool ihre Massagen an den Mann bringen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten vom Familienzimmer aus Blick aufs Meer und Poolanlage. Transfair vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert ca. 3 Stunden, aber der Bus ist klimatisiert und man sieht bei der Fahrt schon was vom Urlaubsland. Wir haben einen Ausflug abends nach Port Ghalib unternommen und eine Schnorchelfahrt, die sehr sehenswert war; man sieht wirklich Delfine und Wasserschildkröten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sentidoanimation war gut; es gab täglich Sportangebote und abends nach der Kinderdisco eine Abendveranstaltung. Was wir nicht verstehen, warum die Xpirience Animateure für Urlauber,die bei Neckermannreisen gebucht haben, so angepriesen wurde. Wir waren 2 Familien mit 4 Kindern und waren sehr sehr enttäuscht von dem jungen Xpirience-Team. Das sog. Strandkino fand nach etlichen Problemen am 3. Anlauf endlich an unserem letzen Urlaubstag statt; die Animateure gingen überhaupt nicht auf die Kinder zu, unterhielten sich nur in ihrem Häuschen. Großes Lob an die Going-Animation, die sind täglich den ganzen Strand und die Poolanlagen abgegangen und haben alle italienischen Kinder animiert, bei ihnen mitzumachen (haben sogar mit den Kids auf Mittag gegessen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, Thank you for the time you spent writing about your vacation in our hotel. We would like to thank you for your positive review. We are pleased to hear that you were satisfied with our delicious dishes, sea and the beautiful surroundings. Furthermore we would like to apologize for the situation with Experience Team but next time, please don’t hesitate to contact us and we will do our best to solve the problems. We look forward to welcoming you back soon. Hotel Management