Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo Karl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Erholung pur, sehr guter Service!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns war es ein rundum toller und erholsamer Urlaub. Vieles kann man unter den vorherigen Punkten lesen. Da das Hotel nicht zu 50% ausgelastet ist, da Blocks renoviert werden bzw. die Russen nicht da sind, ist es besonders ruhig und es waren zu jeder Zeit Liegen oder Plätze in den Restaurants frei. Wie es bei voller Auslastung ist, kann ich nicht beurteilen. Einziges Manko sind all die Wellness-, Beauty-, Quad Safari - ... Leute, die ständig am Pool und Strand unterwegs sind und 'verkaufen' wollen. Hier kann man sich aber bei der Handtuchausgabe eine rote Fahne holen, die man am Schirm befestigt und siehe da ist Ruhe. Wir taten das aber nicht, da sie genau wissen, wer 'Frischfleisch' ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit bequemen, großen Betten! Ruhig gelegen, wie überall in der Anlage. Saubere Betten und Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist geschmacklich und qualitativ eine Wucht. Geschmacklich vielseitig und sehr gut. Für jeden etwas dabei. Es gab auch Gerichte, z.B. gegrillte Wachteln oder Krebse, die man nicht überall bekommt. Besonders hervorzuheben ist, dass man, so oft man will, in die drei Ala-Cart-Resaurants nach Voranmeldung kann. Das Fisch-Restaurant ist besonders zu empfehlen, besonders mit der Ambiente am Strand. Auch bei der Getränkevielfalt blieb kein Wusch offen. Sie machten sämtliche Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht, vom kleinsten Hofgärtner bis zur Führung! Besonders nett waren die Kellner Shetos, Rady, Amgad und Ahmednagdy. Auch Andjelina Engelbrecht an der Rezeption ist hier zu erwähnen, die immer ein offenes Ohr für Deutsche Touristen hat und sehr vieles möglich macht. Manchmal denkt man sie ist 24 Stunden im Dienst. GROSSES LOB AN ALLE!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Familienvater würde ich es für Familien mit Schulkindern nicht empfehlen, da es den Kids an Aktion und Rutschen fehlt. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es den hauptsächlich älteren Gästen auch stört, wenn im Pool Aktion angesagt ist. Mit kleineren Kids ist es völlig ok. Es wird auch ein Mini-Club mit einer netten Anitation angeboten. Da wir nur Erholungsurlaub wollten, hatten wir kein Interesse an Ausflügen. Angebote waren vorhanden. Das Hotel steht alleine in der Prärie, so dass es keine Bars oder Restaurants auserhalb gab. Dies war auch nicht nötig, da das Hotel alles anbot. Shisha für 2,10 Euro war besonders günstig. Transfer Flughafen Hotel ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön angelegt, alle mit Poolbar. Liegen und sehr schöne große Handtücher. Der Strand ist sehr weitäufig mit schönen Holzliegen, die jedes Gewicht aushalten. Weiche Auflagen, Strohschirme und Windschutz runden es ab. Der Strand ist Sand mit kleinen Steinen. Da es sich um eine Bucht handelt kann man weit ins Meer laufen. Badeschuhe sind zu empfehlen, da man nicht weiß was für Tiere unter einem Befinden. Die kleinen Steinchen würd ich nicht als störend empfinden, wofür ich auch keine Schuhe bräuchte. Die Korallenriffs mit der Vielfalt der Fische sind sehr schön, so dass wir auch keinen Schnorchelausflug beötigten. Ich hoffe, die Touristen machen diese Natur nicht kaputt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo K, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Resort entschieden haben; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management