Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Es ist hier noch viel Luft nach oben !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkte sehr heruntergekommen, Mobiliar an der Rezeption, Windschutz am Strand sowie Strand- u. Poolliegen ebenfalls. Der Garten wurde gepflegt. Auf dem Nachbargrundstück wurden mit 2 Pressluft-Baggern Felsbrocken abgestemmt und kleingemacht. Das ging von 7:10 - 17 Uhr (habe es gefilmt) und war durch den Wind in der gesamten Anlage zu hören - selbst am Strand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Selbst in renovierten Zimmern (Zi. 218) war die Ausstattung sehr lieblos angebracht (Spiegel 3 cm aus dem Lot, Kosmetikspiegel extrem schief), der Mülleimer verrostet, verklebt und auch sonst gab es Sauberkeitsdefizite. Zimmer 254 war in Ordnung (auch wenn der fehlende Kaffee/Teezubereiter erst reklamiert werden musste) Wir hatten nicht ein Bettbezug oder Kopfkissen, die nicht zerrissen, zerlöchert oder fleckig waren. Die Bezüge wurden mal eben links herum aufgezogen... Ebenso mussten wir nach einer Woche darum bitten, das Bett einmal neu zu beziehen. Die Handtücher waren auch fleckig oder fransten aus - von WEISS konnte keine Rede sein...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Angebot der Speisen war sehr eintönig und nicht besonders appetitlich präsentiert. Das Essen war oft nicht richtig heiß. Der Geschmack war in Ordnung. Das Kuchenbuffet war immer liebevoll drapiert. Abends gab es die hart gewordenen Brötchen vom Morgen. Da wir All inclusive hatten, ist es für uns unverständlich, wieso man aus der Minibar nur ein Getränk pro Woche !!! nehmen darf... auch weiteres Wasser sollten wir bezahlen (man bekam 1 Flasche 500 ml pro Person/Tag zugeteilt). Erst nach Diskussion an der Rezeption bekamen wir eine Flasche mehr pro Tag.


Service

Es gab einzelne Mitarbeiter (Rezeption + Kellner), die sich sehr bemühten... aber das konnte den Urlaub nicht retten. Die Getränke oder Speisen wurden ungefragt abgeräumt, bei Neueindeckung wurden die Krümel des Vorgängers nicht von den Stühlen entfernt. Man stritt sich über die trinkgeldgebenden Gäste (Revierkämpfe).


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlaub, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong.Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year.We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream