- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel weitläufig und teilweise schon ziemlich renovierungsbedürftig. Sauberkeit durchwachsen. Hier nur ein Beispiel bei der Ankunft standen hinter den Zimmern gebrauchte Tassen und Teller und nicht gerade wenig. Die wurden erst in der zweiten Woche weggeräumt. Wlan Zugang sollte frei sein, doch es ging nie wirklich, was ich in bisher noch keinem Hotel erlebt hatte. Man kam höchstens mal für paar Sek. rein und dann brach die Verbindung an. Unzumutbar. Gäste viel Italiener die schon bevorzugt wurden. Deutsche, Italiener, Engländer Belgier und. Holländer. Gästebetreuung spricht kein Deutsch Wetter war top Wlan bzw Internet ein Scherz, denn von gehen kann man hier nicht reden. Überall wo man fragte das gleiche Erlebnis. Hotel war zwischen den Festtage. Nach Weihn. Bis Silv. Ziemlich gut ausgebucht
Es gab kein Wasserkocher, was schon eindeutig fehlte. Vereinzelte Zimmer hatten diesen. Grösse der Zimmer top. Wir hatten ein Zimmer ganz nahe am Strand. Matratzen sind leider ziemlich mitgenommen, man spürte die Feder in unserem Bett. Ausser den Matratzen ist das Zimmer mit 5 Sternen gerechtfertigt, aber das Bad hat höchstens drei Sterne verdient. Badewanne geflickt und gerissen, Schimmel in den Ecken also hier sollte schnell was getan werden.
Restaurant Mangrove Fischrestaurant. Also dies war für unseren Geschmack ein sehr negatives Erlebnis. La Trattoria war dagegen super lecker Das Buffetrest. Also es gab immer eine Auswahlt Qualität ist aber eher Geschmacksache. Zur Hygiene, also bitte schaut Euch mal die Säftespender beim Frühstück oben an...... Was sehr nervig war, es gab nur Kaffee aus den Automaten und dort war Stau und wenn man dann vorne war, waren die Tassen leer. Also hier sollte sich was überlegt werden. Das Weihnachtsessen war ein Witz. Silvester hingegen war das Essen toll hingerichtet. Wobei ich keine. Hauptspeise ass, da mir die Schlange viel zu lange war. Getränke waren soweit ok
Umgang mit Beschwerden beim Gästeservice nicht wirklich zufriedenstellend. Leider wird nur Englisch verstanden, was nicht von allen Älteren Gästen verstanden wird. Zimmerreinigung also unser. Boy war sehr bemüht, aber Staub oder so wurde nicht wirklich gewischt. Freundlichkeit, hier ein Lob an Osama Mohammed und der dem netten Kellner (klein) in der Lobbybar. Und Mohammed Fathi. Das sind Bedienstete die den. Job noch mit Spass machen, den Rest kann ich nicht als freundlich bezeichnen, sondern eher als Angestellte die eben Ihren Job machen.
Direkt am Strand, vom Flughafen ca 30 Min. Paar Geschäfte in der Anlage. Taxistation mit Festpreisen jedoch verhandelbar im Hotel. El Quesier sehr ursprünglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenstühle am Strand soweit top. Doch die Schirme werden wohl nicht überprüft. Beim Wind sind in der Zeit in der wir dort waren zwei wegen Rost einfach umgefallen, Ein Schirm landete direkt neben einer Frau und die Schirme sind verdammt schwer. Es fehlen Umkleiderkabienen am Strand und man sollte das Mangrove doch oben als Bar verwenden. Es ist so schade das dies nicht genutzt wird. Animation waren immer bemüht, doch war die. Nachfrage nicht so gross Strand super Lage nur war auf der linken Seite wo unser Zimmer lag keine Ruhe wenn das Experienceteam kam. Man dachte dann eher man wäre in einer Disko und wenn man bat die Musik leiser zu machen hatte man erstmal Diskussion. Aber das passt hier einfach nicht hin!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Heiko, We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We are disappointed you did not enjoy your meals on offer at the Mangrove Restaurant. Your comment was addressed to the Executive Chef who has already started to put his all efforts on improving the menu. We appreciate your feedback concerning the cleaning and we are very sorry you were unhappy with the housekeeping service. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our on-property experience. Meantime we are pleased to hear that you admired skills of Osama Mohammed and Mohammed Fathi, we will surely pass on your compliments. It is really encouraging that you have noticed it. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Hotel Management