Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Es war ein mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 3. mal und zum letzten mal. Schade das das Hotel nicht mehr so ist wie es mal war. Personal an der Rezeption und Zimmerservice immer noch freundlich und hilfsbereit. Hauptrestaurant geht gar nicht , wenn man nicht Osteuropäer ist , man wird ignoriert . Immer noch empfehlenswert das fisch Restaurant, lecker und top Service. Die gesamte Anlage verkommt allmählich, Der Strand nicht mehr so sauber und es stehen kaputte liegen herum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer , Balkon und Bad. Sauber. Aber wohl nicht überall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung , Obst teilweise angefault Kantinen Ambiente


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig zum erholen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort moechte sich ganz herzlich bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten noch einmal in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Erfahrungen, welche Sie in unserem Resort gemacht haben, mit anderen Reisenden geteilt haben. Herr Ibrahim, unser Food- and Beverage Manager, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich des Service in unserem Haupt Restaurant informiert. Grundsaetzlich wird in unserem Resort kein Unterschied zwischen den verschiedenen Nationalitaeten gemacht. Es ist schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Derzeit sind wir dabei die Bereiche in unserem Resort zu renovieren; ein grosser Teil wurde bereits renoviert; an allem anderen arbeiten wir noch. Unser Recreation Team wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Sauberkeit am Strand informiert und wird sicher mehr Acht geben alles sauber zu halten. Derzeit arbeiten das Recreation- und Engineering Team daran die Moebel am Strand auszutauschen / zu renovieren. Chef Ahmed, unser Kuechenchef, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Speisen informiert und bedankt sich bei Ihnen fuer Ihr Feedback. Auch er wird sicher an Ihren Kommentaren arbeiten. Am Ende moechten wir uns gerne noch einmal bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben, haetten uns dennoch sehr darueber gefreut, wenn Sie uns bezueglich Ihres Wohlbefindens schon waehrend Ihres Aufenthaltes kontaktiert haetten, um Ihnen diesen angenehmer zu gestalten. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir immer noch das gleiche SENTIDO sind, welches Sie damals kennengelernt haben und natuerlich auch, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management