- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist schade, dass das Hausriff zu weit weg ist. Der Service am Strand ist gut. Jeden Tag sind unsere Sonnenliegen schon vorbereitet. In der Strand Bar sollte es mehr Auswahl an Essen geben. Der Service generell ist good, auch das Essen. Wenn man 14 Tage hier ist, merkt man dass sich das Essen nach jeder Woche wiederholt, hier sollte es auch mehr Auswahl geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joke, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Bezueglich des Essens hatten wir ja schon ein Meeting mit unserem Kuechen Chef und wir hoffen, dass es Ihnen jetzt besser gefaellt wie vorher. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort geniessen und hoffen, dass Sie sich fuer einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus entscheiden. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management