- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
DreamHotel -ersetze Dream durch Alptraum ! Finger weg von diesem Hotel !! Der Urlaub war der reinste Reinfall , dreckiges und dringend renovierungsbedürftiges Hotel , das keine 5 Sterne mehr besitzt ! Speisesaal entpuppte sich am zweiten Tag zur reinsten Baustelle , Essen war sehr eintönig , täglich das selbe , keine besondere Auswahl , die Tische haben auch schon länger kein Putzllappen mehr gesehen ,Stühle voll mit Vogelscheisse , Kellner bedienen mit pekigen und dreckigen Klamotten Desweiteren sind die Strandliegen total kaputt , man verletzt sich dran , Bier und Kaffee wird in Cola Pappbechern serviert , Sowie Softeis am Strand in Plastikbechern , keine freundlichen Kellner -nur bei Trinkgeldgabe - , Getränke wie Sprite , Cola und Alster schmeckten total abgestanden und nach Chlor , Hygiene in den Zimmern und öffentlichen Toiletten des Hotels einfach mehr als ungenügend , Klobürsten wurden wies aussieht noch nie gewechselt , teure Massage wurde verkauft inklusive Jaccuzi, bei dem warmes Wasser außer Funktion war ! Wir sind wirklich erstaunt wie dieses Hotel hier noch so gut bewertet werden kann!!!
Altmodisch und dreckig
Personal war nicht freundlich , nur wenn man Trinkgeld gab , Essen war null abwechslungsreich , Jeden Tag das selbe , Feeling wie in der Kantine
Scheiss Gegend, runtergekommen , zig. Müllhalden um das Hotel herum -Slams Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgefrackte Minigolfanlage ist vorzufinden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Olga, Thank you for your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. I will not going through all your comments, as your points are valid and something we will have to work to improve. Regarding the staff attitude, this is something that it really surprises me as if there is something that our guest has in common in all the comments we receive is the excellent attitude and kindness of our staff something I definitely believe. It is a pity you did not bring that to our attention while you were still at the resort as I am sure you would have been able to rectify any situation you could have find during your stay. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream