Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFrühlingsbeginn im Sentido Oriental Drem Resort
Sabine Schönwald (46-50)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es an nichts gemangelt. Personal war immer sehr freundlich, das Essen sehr vielfältig und gut. Die Zimmer waren sauber, der Hauskeeper um alles besorgt. Poolswaren auch immer sauber, die Anlage gepflegt. Störend war das lange Rumstehen von benutztem Geschirr und Gläsern in den Durchgängen an den Sammelplätzen. Das Freizeitangebot war gut, Langewéile gab es nicht. Wünsche wúrden so gut es ging von allen erfüllt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Schönwald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Sabine, By this way we would like to express our appreciation for Your warm words about our resort. We’re glad to know that we have met Your expectations. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management