Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gepflegtes, sauberes Hotel mit nur kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von einer gepflegten Anlage umgeben, drei Pools laden zu Spaß und Unterhaltung oder zum Entspannen ein. Ausreichend Liegen sind an den Pools sowie am Strand vorhanden. Der Strand ist flach abfallend und somit können auch Kinder problemlos im Meer baden. Ein Hausriff ist ebenfalls vorhanden, hier kann man bereits ab einer Wassertiefe von etwa 1m einige Fische entdecken. Zum Hotel gehört eine Tachschule, die ich sehr empfehlen kann. Das Animationsprogramm bietet viele Aktivitäten; von Wasserball bis Minigolf ist alles vertreten. Auch für die Kleinen ist ein Animationsprogramm durch den Miniclub gegeben. Die Animateure sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Personal an der Rezeption sowie in den Restaurants ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sämtliche Buffets sind von einer großen Auswahl gezeichnet. Durch eine Strandbar und ein Mitternachtsbuffet ist auch außerhalb der normalen Essenszeiten für die Verpflegung gesorgt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist bereits etwas älter, jedoch gepflegt. Einzig die Teppiche auf dem Boden haben wir auf unseren Balkon verbannt, da wir diese wegen Sand und Schmutz etwas unpraktisch fanden. Renovierungsarbeiten werden vermutlich zeitnah vorgenommen. Aktuell erhält die Fassade einen neuen Anstrich. Letztendlich hatten wir einen sehr schönen Urlaub ohne wirkliche Gründe zur Kritik und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessi, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management